Samstag, 17. Februar 2007
Valentinstag mal anders
Eigentlich hasse ich ja so Feiertage, die nur dazu erfunden wurden, dass die Floristen nicht arbeitslos werden, darunter fällt Valentinstag und Muttertag. Der Vatertag ist natürlich was ganz anderes, hier wird den urmännlichsten Tätigkeiten nachgegangen: Grillen und Saufen.
Trotz meiner tiefsten inneren Abneigung beuge ich mich dennoch meistens dem Kommerz. Sonst gibt das trotz allen Erklärungen unschöne Nebeneffekte, wenn man sich den Floristenfeiertagen entzieht: Entweder Stress mit der Mutter oder mit der besseren Hälfte.
Entsprechend gehen vor Valentinstag auch immer die "Hast Du schon was für Deine?"-EMails rum. Dieses Jahr hat mir spaßeshalber ein Kollege den Blow-Job Award bei Neckermann empfohlen. Anscheinend hat sich die Nachricht über dieses Produkt wie ein Lauffeuer verbreitet, wer mal nach dem Wort gurgelt findet jede Menge Artikel darüber im Netz. So kam es, dass der Artikel bei Neckermann ausverkauft war.
Firmenintern lief übrigens eine Wette, dass ich mich nicht trauen würde, meiner besseren Hälfte dieses Geschenk zu überreichen.
Ich fand aber darin das erste und einzig wahre Valentinstaggeschenk für meine bessere Hälfte, so dass ich weder Kosten noch Mühen gescheut habe und den Award schließlich nach stundenlanger Suche in einem schlüpfrigen Erotikshop gefunden und bestellt habe, der mich wohl jetzt bis an das Ende meiner Tage mit Werbemails bombardiert.

(Klicken für volle Größe)
Die Antwort meiner besseren Hälfte darauf war eine Hose in der Dose, die habe ich mir auch wirklich verdient:

(Klicken für volle Größe)

... link (0 Kommentare)   ... comment